Loch Gin

Ein Gin mit Geschichte

Unser Loch Gin lehnt an die Historie von unserem Vereinshaus
an und kombiniert unsere Gin-Leidenschaft mit Familiengeschichte.

Früher wurde im Vorsteherhaus tausende Liter des selbstgemachten Mosts ausgeschenkt, dafür war das Haus bei vielen bekannt. 

Deshalb ist das Herzstück unseres Gins der Apfel, welcher in Kombination mit weiteren 20 sorgfältig ausgewählten Botanicals einen fruchtigen und dennoch klassischen London Dry Gin ergibt. 

 Bei der Herstellung des Gins legen wir sehr hohen Wert auf Regionalität und setzten auf 100% Handarbeit. So kommen beispielsweise unsere Äpfel von einem lokalen Apfelbauer und werden von uns selbst getrocknet und mit den restlichen Botanicals gemischt. Auch das Abfüllen und Nummerieren des Gins, geschieht bei uns alles in Handarbeit. 

Unser Gin überzeugt mit einem starken Charakter, Geschichte und Liebe zum Produkt.

CHF 59 

Loch Gin Limited Edition

Unsere Leidenschaft für Gin hat uns dazu bewegt, neben unserem Loch Gin etwas persönliches und einzigartiges zu kreieren. So pflückten wir im Herbst 2021 die Äpfel vom alten Baum in unserem Garten und erschufen einen auf 100 Flaschen limitierten Gin, der neben den hauseigenen Äpfeln auch Blüten und Tannenzapfen aus dem eigenen Garten beinhaltet. Natürlich auch wieder alles in Handarbeit und Eigenleistung. Der Loch Gin Limited Edition ist ein New Western Gin, bei dem der Apfel viel mehr im Fokus und im Vordergrund steht im Vergleich zum klassischen Loch Gin. 

Eine Flasche voller Geschmack, die definitiv nicht enttäuscht!

CHF 69